Die Landesgartenschau Papenburg 2014 war eine Niedersächsische Landesgartenschau. Sie fand vom 16. April bis zum 19. Oktober 2014 in der niedersächsischen Stadt Papenburg im Landkreis Emsland statt. Das Motto der Landesgartenschau war „bunt und bliede“, das heißt bunt und fröhlich, bunt und blühend, bunt und fröhlich blühend. Schwerpunkt der Gartenschau war die insgesamt rund zwölf Hektar große Anlage des Stadtparks. Für die Gartenschau wurden auf 23.000 Quadratmetern sechzehn Themengärten mit 85.000 Blumen angelegt.

Die KomParking GmbH führte erstmalig zu einer Landesgartenschau das Parken durch. Durch den Einsatz von mobile Parkierungsanlagen konnte der Parkplatz wirtschaftlich günstig betrieben werden. Aber natürlich wurden die Besucher sowie die Reisegruppen der Landesgartenschau freundlich vom Personal der KomParking GmbH empfangen.

Referenzschreiben zur Landesgartenschau Niedersachsen 2014Unknown